Wie teuer ist kindle Unlimited regulär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Abzocke-Abo "Kindle Unlinited", mit dem Amazon die Kindle-Nutzer verarscht, hat den unverschämten Wucherpreis: 9,99 € pro Monat,

Also fast 120 € pro Jahr und dafür wird nur eine total beschränkte, ganz schwache Auswahl geboten:

  • Nur ein paar wenige gute Lock-Angebote und sonst nur Ramsch...
  • Keine aktuellen Bestseller
  • Nur wenig bekannte Bücher von bekannten Autoren
  • Hauptsächlich nur Selfpublishing "Geschreibsel" von irgendwelchen Hobby-Autoren, um denen eine Möglichkeit zu geben, ihre Schreibversuche zu veröffentlichen. Dafür dann aber von den Lesern so viel Geld zu verlangen, das ist einfach nur unverschämt dreist.
  • Und der Gipfel der Verarschung: Ein erheblicher Teil der bei Kindle Unlimited angebotenen eBooks ist sowieso kostenlos - auch für Leute, die dieses teure Abo Kindle Unlimited gar nicht haben.

Fall da bloß nicht drauf rein!

Wenn man wirklich kostenlos/günstig richtig gute eBooks lesen will, dann gibt's viel bessere und günstigere Möglichkeiten, z.B. die Onleihe der Stadtbibliotheken.