Zweites Kindle mit Amazon verknüpfen, kostet es extra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für jemanden außerhalb des eigenen Hausstands ist deine Kindle Unlimited Mitgliedschaft nicht gedacht.

Du kannst einzelne Titel mit deinen Familienmitgliedern teilen, sie können sich jedoch selbstständig keine Titel aussuchen und lesen.

Du kannst jedoch beide Kindle Geräte mit deinem Konto verknüpfen und dann mit beiden Geräten vollumfänglich das Kindle Unlimited nutzen.

Jedoch kann man in dem Fall alle deine Daten einsehen, verändern und sogar die komplette Mitgliedschaft kündigen.

Wenn du also vor hast deine Mitgliedschaft mit einer befreundeten Person zu "teilen", dann ist das eine ganz schlechte Idee.

Du musst bedenken, dass man mit dem Amazon-Konto nicht nur Bücher lesen und Filme schauen, sondern auch ganz gut einkaufen kann.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Mischi577
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die Hilfe

Da solltest Du besser bei Amazon direkt fragen. Es gibt ja das Familienkonto für Kindle; ob sich das auch auf Kindle Unlimited erstreckt und wenn ja, ob es in den knapp 12 EUR/Monat mit enthalten ist ... keine Ahnung.