Was ist Kindle Unlimited?
Hallo hier Lieben
also ich habe bei Amazon nach einem Buch geschaut das ich gerne auf einem Kindle lesen wollte weil ich ein altes von meiner Mutter gefunden habe
Dann bin ich auf Amazon gegangen und habe auf Kindle unlimited geklickt (da stand aber kein Preis)
Dann konnte ich mir die Kindle App runter laden und jetzt kann ich das Buch glaub ich öffnen (hab bis jetzt 3 Seiten gelesen)
aber ich verstehe nicht was dieses Kindle unlimited bedeutet
Hab ich jetzt aus Versehen etwas gekauft ?Oder wie hat das jetzt funktioniert?Weil da steht nirgendwo ein Preis
ich will ehrlich gesagt auch nicht das meine Mutter sieht was für ein Buch das ist ?😅😂
2 Antworten
Kindle Unlimited (KU) ist ein Aboservice von Amazon, du zahlst pro Monat 11,75€ und kannst alle E-Books die KU unterstützen kostenlos ausleihen und lesen.
Wenn du das Abo hast, kannst du entweder im Browser lesen, die Kindle App oder Kindle Desktop nutzen.
Ich nutze es seit Jahren und finde es eine tolle Alternative. 👍
Kindle Unlimited ist ein Abonnent Service, wenn du dir das kaufst, kannst du dir das Zahlen von einzelnen Büchern ersparen, und die so viele Bücher anschauen*, solange du dein Abo noch aktiv ist
wenn du kein Zahlungskauf abschließen musstest, wäre es gut möglich, dass du schon ein Abonnent hast
ajkcdajefiu~
*natürlich nur teilnehmende Bücher, manche Bücher unterstützen kein Kindle Unlimited
Eigentlich hab ich kein Abo gemacht
würde es in meinem Amazon Konto stehen irgendwo ?
Für Neueinsteiger gibt es meist entweder einen oder drei Gratismonate.
Schau doch mal in deinen Amazon-Kontoeinstellungen unter 'Meine Mitgliedschaften und Abonnements', ob da etwas von Kindle Unlimited drin steht. Dort kannst du das Abo auch jederzeit kündigen.
Fast alle bekannten Bücher von bekannten Autoren und alle aktuellen Bestseller sind NICHT in Kindle Unlimited enthalten.