Mit anonymer Prepaidkreditkarte Kindle unlimited bezahlen?

2 Antworten

Wenn Amazon Prepaid-Karten akzeptiert könnte es klappen. Mir ist aber nicht bekannt, dass Amazon überhaupt Prepaid-Karten akzeptiert. Und anonyme schon mal überhaupt nicht. Sonst hätten das die ganzen Kinder, die hier ständig ihr Leid mit Amazon klagen, das auch probiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Yetanotherpage  22.06.2019, 08:41

Amazon akzeptiert Prepaidkarten und ja könnten die Kinder.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=201895590

Bei Abos könnte es zu Problemen kommen, allerdings wird ja im Voraus abgebucht und wenn es nicht geht dann wird nicht verlängert. Deswegen seh ich so erstmal kein Hindernis.

Avatar987
Fragesteller
@Guennie1568

Doch. Mehr oder weniger. Mit der umstrittenen Joker Mastercard (vom Netto), hat's geklappt!

Es soll noch eine namens Mycard2go (an Tankstellen) geben.

Bei Amazon gibst du statt deinem Namen, einfach "Joker Mastercard" ein.

Allerdings musst du dich tatsächlich registrieren, sonst funzt es nicht.

Nur Jokercard weiß, wer du bist, nicht Amazon.

Die mycard2go soll wohl tatsächlich (komplett) anonym sein. Also ohne Registrierung. Die probiere ich auch mal aus.

Probier es aus. Wüßte jetzt nicht warum nicht.

Avatar987
Fragesteller

Hat geklappt! Danke! :)