Wie teuer ist es ein Haus von außen zu verputzen?

2 Antworten

mein haus verputzen "also wirklich nur verputzen"

war 8000€.

aber mit gerüst etc..

das variiert aber tatsächlich echt extrem,

hatte angebote von bis zu 10.000€ unterschied.

die firma war halt dann so super und hat deren eigenes gerüst genommen was andere firme extra leasing firmen anbieten müssten und der preis steigt etc,

Würde sagen das kommt sehr auf den Betrieb an der den Auftrag durchführt, das Material das genutzt wird. Das was das Material am Ende können soll (Schmutzabweisend, Klimatisierend etc)

Atevez
Fragesteller

Das stimmt natürlich, damit kenne ich mich jetzt nicht aus was üblicherweise für ein Putz genutzt wird.