Wie teuer ist ein Straßenpfeiler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ausschreibungen im Straßenbau bekommen wir Alu-Poller für 60-80 Euro incl. Lieferung. Plastikleitpfosten kosten neu rund 40-60 Euro. Der Einbau allerdings ist recht teuer (200.- Euro.)

Jedoch stellt bei Beschädigung das Straßenverkehrsamt meist nur ein Teil der Neubaukosten in Rechnung

danke

und an alle Kommentare ob ich einen umgefahren hätte xD ...nein ich habe keinen umgefahren^^ nur die Frage kam auf als jmd fast einen umfuhr.

0

Die sind kostenlos, brauchst lediglich einen umnieten und unauffällig inen Kofferaum verstauen

Frag doch mal einen Straßenerhaltungstechniker, der kann dir da sicher auskunft geben :D oder du rufst beim Magistrat an xD

was für ein super Fantasiename: Straßenerhaltungstechniker

0

Was möchtest Du wissen?