Wie teuer ist ein Straßenpfeiler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ausschreibungen im Straßenbau bekommen wir Alu-Poller für 60-80 Euro incl. Lieferung. Plastikleitpfosten kosten neu rund 40-60 Euro. Der Einbau allerdings ist recht teuer (200.- Euro.)

Jedoch stellt bei Beschädigung das Straßenverkehrsamt meist nur ein Teil der Neubaukosten in Rechnung

danke

und an alle Kommentare ob ich einen umgefahren hätte xD ...nein ich habe keinen umgefahren^^ nur die Frage kam auf als jmd fast einen umfuhr.

0

Die sind kostenlos, brauchst lediglich einen umnieten und unauffällig inen Kofferaum verstauen

Frag doch mal einen Straßenerhaltungstechniker, der kann dir da sicher auskunft geben :D oder du rufst beim Magistrat an xD

was für ein super Fantasiename: Straßenerhaltungstechniker

0

Strich in Mannheim

weiß jemand in welcher straße in mannheim ein strich ist ?

...zur Frage

Hilfe! Wie heißt eine Straße mit Bäumen am Rand?! Versteh die Hausaufgaben nicht, wer kann helfen?

Eine Straße mit Bäumen am Rand?

...zur Frage

Reflektoren (Physik Präsentation)

Hallo! Ich muss mit einer Freundin in Physik (Gymnasium, Klasse 9) eine Präsentation über das Thema "Reflektoren" halten. Allerdings findet man bei Google so viele verschiedene Reflektoren und wir wissen nicht welche wichtig sind und was wir genau sagen sollen. Kennt sich jemand damit aus und kann uns sagen, welche Reflektoren wichtig sind und wie sie funktionieren? Oder eine gute Seite dazu schicken? Die Angeben für unsere Präsentation lautet: Reflektoren: Historischer Hintergrund, Physikalischer Hintergrund, Technische Andwendung Vielen Dank!

...zur Frage

Bahnfahren allgemein zu teuer?

Erstmal, ist Bahnfahren allgemein zu teuer? und...

Ich hab mal auf der Seite der Deutschen Bahn nach geschaut: Vom Bahnhof Bamberg - Hauptbahnhof Erlangen würde 13 € kosten..ich finde das etwas zu teuer.

LG FragemenschxD

...zur Frage

Kosten bei O2 wenn man nach England telefoniert/simst?

Hey, meine Freundin fährt nächste Woche nach England. Ich will dann aber trotzdem mit ihr simsen und telefonieren.... Wie teuer wird das dann, wenn ich über Handy telefoniere? Mein Anbieter ist übrigens o2, hab aber dort auf der Seite nichts gefunden!

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man berechnen kann, wie teuer Bus Monatskarten sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?