Wie teuer ist ein guter Roller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man diese Frage genau beantworten möchte, müsste man Hellseher sein. Die meisten Chinesen haben Motoren drin, die mit europäischer Lizens gebaut werden. Ich hab nen billigen Chinaroller von Sachs und kann mich über meinen Bruder kaputtlachen, der einen von Piaggio neu für rd. 3.500€ gekauft hat.

Während meiner immer anspringt, kommt er meist beim Antreten aus der Puste.

Meiner ist aber wasserscheu, deshalb reinige ich ihn kaum. Der Dreck darf bei mir einfach abfallen. :-)

Peogeot ist ein guter ab 250€

Ich würde mir keinen gebrauchten Motorrolller kaufen.

Die billigen Baumarktroller mit ihren 10" Rädern kannst Du auch vergessen.

Ab 1450,- bekomnst Du einen neuen Peugeot Kisbee bei dem man aber noch den originalen Kickstarhebel gegen einen klapbaren umbauen sollte.

Tretroller oder Motorroller?

Sasch93  11.03.2017, 16:01

Bei den Themen steht Motorrad