Wie teuer ist dieser L-Wels?

 - (Freizeit, Fische, Welse)  - (Freizeit, Fische, Welse)  - (Freizeit, Fische, Welse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L-welse werden oft nur auf bestellung besorgt...weil sie teurer sind und nicht so oft gekauft werden wie teuer dieser genau is weiss ich nicht aber tippe mal zwischen 30 und 50 euro kommt auch noch auf die groesse drauf an...am besten mal direkt in nem fachhandel fragen die koennen die das genau sagen die haben preislisten und wissen ob sie ihn bestellen koennen und wie teuer.

kathi0702  18.02.2011, 23:45

danke fuer das sternchen...

geh damit bitte auf aquariumforum.de da findest du eine große ratgeber Community von Leuten die über 20 Jahre ehrfahrung haben .

Neuling80
Fragesteller

ich stell doch nur eine ganz vernünftige Frage. 10 mal am Tag ließt man hier "wie heißt dieses Lied" NERV. Jetzt werde ICH verscheucht?

Hier haben mir schon viele Leute geholfen, worfür ich auch sehr dankbar bin. Ich bin nicht angemeldet auf Foren, da habe ich nun auch keine Lust zu. Muss man sich denn für jede Frage in einem andern Forum anmelden?