Wels Menschen Fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt's anscheinend schon. ich habe das in einer Episode von River Monster gesehen. Dort wurden Menschen in Indien von Welsen in einen Fluss gezogen.

http://animal.discovery.com/tv/river-monsters/

nichtduich
Fragesteller

Ich meine Lebende, der Inde wurde von einen strudel ins Wasser gezogen

Ja, Welse (Riesenwelse) können Menschen fressen. In Russland gibt es einen See (mir fällt der Name des Sees garnicht ein) wo es schon vorfälle gab das diese Welse Menschen mit in die Tiefe gezogen haben und gefressen haben ! Ein Bekannter von mir hat dort gewohnt und hat mir sogar berichtet das sein Vater diese Dinger geangelt hat. Aber damals hat man sie ausergewöhnlich geangelt : Sie nahmen eine Mistgabel und bogen die Spitzen krum, spiesten 2-3 Hüner auf und warfen diese (Einfalsreiche Angel) in den See, natürlich an einen Stahlseil befestiegt rein. Den Anfang des Stahlseiles banden sie an den Traktor. Und dan warteten sie, am morgen zogen sie den Fisch mithilfe des Traktores raus, und verteilten ihn an Bekannte. Diese Viecher wurden bis zu 5m lang. Und es gab auc schon vorfälle wo diese Welse Kühe oder Schafe die am See getrunken haben mit gerissen haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen deine Frage zu beantworten.

nichtduich
Fragesteller

Ja hast du. Ich habe nie richtig beweise dafür gefunden und wenn ich was gefunden habe dann sowas wie ein obendrüber. Ich konnte natürlich nicht ahnen das jezt noch eine Antwort kommt deswegen habe ich die Hilfreichste Antwort schon gekennzeichnet