Nein, zu einem brauchen wir DNA von Adam und Eva da wir die nicht haben könne wir nichts beweisen.

Ich weis nicht an welche Religion du angehörst aber ist auch egal du kannst glauben was du willst. Jedenfalls ist es so das wir von mindestens 8 Menschen abstammen würden wenn es diese sofort gegeben hätte.

...zur Antwort

Wie viel kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen das beim abnehmen durch weniger Energieaufnahme werden zuerst Muskeln abgebaut und danach folgt das Fett.

Denn der Körper denkt das er das Fett noch braucht weil Harte Zeiten kommen werden ;)Deshalb empfehle ich auch eine "Diät" wo man genauso viel isst wie normal aber dafür mehr Sport macht.

Wenn du aber Unsportlich bist ist es eher unwarscheinlich das der Körper viel Muskelmasse verloren hat, da diese kaum benutzt werden und dadurch kaum Aufgepumpt sind.

...zur Antwort

Eine sache ist dir glaube ich nicht klar: Masse ist Energie... wie alles andere was es gibt. Ansonsten wurde die Frage ja beantwortet.

...zur Antwort