Wie teuer ist der Versand einer Waschmaschine?

Support

Liebe/r MoritzKoehle284,

Du kannst hier gerne um Rat fragen aber bitte achte darauf, dass wir keine Kontaktbörse und kein Kleinanzeigenmarkt sind, dafür sind wir die falsche Plattform ;-) Ich habe daher deine Anfrage gelöscht.

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

8 Antworten

Das kommt auf das Gewicht, inkl Standpalette, an und welchen Versender man wählt und ob der die Wama auch vor Ort abholt. Die Versandkosten muß der Käufer tragen. Viele nehmen dann schon Abstand auf die Wama zu bieten, wenn Versandkosten gleich in der Anzeige stehen.

Ich habe mal eine Strickmaschine supergünstig “geschossen“ und die Versandkosten waren höher als die Strickmaschine selber. Die Strima hat 60€ gekostet, der Versand 90€.

Ich hoffe Du hast die Transportsicherungen für die Wama noch, damit sie beim Transport nicht kaputt geht und Du Probleme mit dem Käufer bekommst.

ich würde je nach alter der maschine davon abstand nehmen zu versenden. da ist der versand dann weit aus teurer als die maschine an sich. wir reden hier von versandkosten zwischen 80 und 110 € je nach spedition.

lg, Anna

Nimm E-Bay Kleinanzeigen und nur mit Abholung! Das genügt für Berlin!

Ein Versand der Maschine ist unsinnig und nicht unter 80€ zu realisieren.

Verkaufe sie bei ebay Kleinanzeigen mit der Option nur Abholung.