Wie temporär ein anderes iPhone nutzen?

2 Antworten

Das kannst Du doch. Aber die alten Fotos musst du doch nicht erst herunterladen in dein altes Handy... Spare Dir den Speicherplatz für neue. Und ja: Du kannst Deine Daten auch synchronisieren mit Deinem alten Handy. Die Anzahl der Endgeräte ist nicht entscheidend, wie Du Deine Cloud nutzt. Du musst eben nur dein Handy in deiner Claud wieder anmelden...

Warum willst Du alle Daten synchronisieren? Deine Fotos können ja zu Hause bleiben. Es reichen die Kontakte. Mehr brauchst Du nicht unterwegs.

allgsys
Fragesteller

Ich brauche im Prinzip auf beiden iPhones alle Daten. Und hätte gerne Fotos, die ich auf der Reise mache, dann auch automatisch über iCloud auf dem neuen iPhone.