Wie Tampon entsorgen wenn kein Mülleimer da ist ?

5 Antworten

Es gibt direkt dafür Hygienebeutel zu kaufen (Drogerie). Den Tampon wickelst du dann darin ein und kannst ihn dann ganz normal entsorgen. So einfach geht das. :)

wie trocknen sich denn deine kollegen die hände ab? sind da keine papierkörbe bei den waschbecken?

lg, nicki

Frau wirft die in so einem Fall auf jeden Fall nie nicht in Klo. Nicht. Nie. Nein.

*hust*

moreblack  04.09.2018, 07:42

Das hört sich sehr ironisch an... Man soll Tampons egal was ist niemals ins Klo werfen. Notfalls dick in Klopapier einwickeln und dann mitnehmen. Tampons können die Abwasserleitungen verstopfen. Das wäre fast schon ein bisschen lustig, weil wenn du in einem Männerbetrieb arbeitest und die Leitungen wären aufgrund von Tampons verstopft, weiß man ja genau von wem die sind :-)

Einen kleinen Badeimer kaufen. Kostet nicht die Welt.

Da kannste die leider nur in Klopapier einwickeln, in eine Tüte stecken und dann in die Tasche.

Oder du schaust dir mal Menstruationstassen an. Kein Müll, die wird einfach ausgeleert, gesäubert und wieder benutzt. Ich komme damit super klar.