Wie "tagge" ich auf Instagram?

1 Antwort

Ich glaube damit ist verlinken gemeint :)

Also erstmal machst du einen Screenshot von diesem Bild, dann Postest du es aber vor dem Posten natürlich nicht vergessen die Fakten aufzuschreiben und dann müsste da ''Personen Markieren'' oder so stehen und verlinkst 15 Freunde und die Seite von der dieses Bild ist..

Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist aber versuch es und hoffentlich konnte ich dir helfen!

Danke, ich werd's versuchen...

0

Lohnt es sich Instagramfollower und Facebooklikes zu kaufen?

Hab einen Instagram Account und eine Fan Page bei Facebook erstellt. Um besser wahrgenommen zu werden, überlege ich mir Likes und Follower zu kaufen. Was meint ihr, macht das Sinn? Habt ihr Erfahrung mit Anbietern? Freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Warum habe ich so wenig Instagramfollower?

Hallo liebe Community! Ich heiße auf Instagram megalol_app und habe 200 Beiträge aber ,, nur " 44 Abbonenten.Ich lade täglich lustige Bilder und Videos hoch.Ich kenne andere die haben ein Beitrag und 800 Abbonenten! Nun will ich auch mehr follower aber wie? Ich möchte kein geld geben usw...vielleicht ein bestimmtes hashtag? Danke euch♡Liebe grüße Vasiliki Ps: ich heiße auf Instagram megalol_app

...zur Frage

Wie viele Follower auf Insta bekommen?

Auf Insta sind oft solche Mädchen, die irgendwie nur ein Bild gepostet haben, aber trotzdem um die 700 Follower und mehr. Wieso haben die so viele und wie krieg ich auch so viele, ECHTE, Insta follower?

...zur Frage

instagram taggen

was ist dieses taggen auf instagram?

ist das dieses mit dem # was unter jedem bild steht? wie macht man das und was bringt das?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram sehen,wieviele männliche und wieviele weibliche Follower man hat?

Heey,Ich habe es heute bei jmd gesehen wo sie ein bild gepostet hat,wo steht wv männliche und wieviele weibliche Follower sie hat. Also zb 75% weiblich 25%männlich. Gibt es dazu eine App oder was anderes?

...zur Frage

Instagram Fotos bei Privataccounts?

Wenn ich ein Bild like, sehen das meine Follower ja bei "Abonniert". Aber wie ist es bei Fotos von einem privaten Account, den niemand meiner Follower auch folgt? Denn der Account ist ja Privat, folglich müssten sie den Beitrag ja eigentlich nicht sehen können oder?

Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?