Warum habe ich so wenig Instagramfollower?

5 Antworten

Nicht wie viel zu Postes, sonder was ist entscheidend. Du must zur Marke werden und deine Interessen Postens. Alles muß von Dir kommen und nicht abgekupfert/nachgemacht sein.

Wenn Du alt genug bis schicke Bilder von dir in kurzen Hosen und knappen T-Shirts dann hast du bald genug  Follower? ;-)

Vasiliki11
Fragesteller

also, ich bin elf und ich mag keine Bilder von mir machen.Ich lade nur wtzige Bilder hoch.

Ich habe selbst eine seite mit 3000abos+ (honeyitsvogue)am besten ist du folgst leuten und entfolgst denen dann wieder dein name sollte auch zu deine art bilder passen.Follower sind nicht alles und meine seite habe ich schon 1 jahr und 3monate also es kann dauern bis du abos kriegst

Hallo, schon ein bisschen traurig, dass sich viele Leute heute mit Follower vergleichen. Zu deiner Frage, es gibt Apps da bekommst du mehr Follower. Du musst zumbeispiel Geldsammeln, und dafür Follower "kaufen". Das sind echte Leute. Nächstes mal googelst du besser, weil die Frage gibt schon tausende male.

ist doch egal ,,muss man unbedingt fallower haben ..ich denke nein

Lösch Instagram. Das ist das aufmerksamkeitsgeilste Netzwerk, das ich kenne.

Du solltest dich mit deiner Persönlichkeit beschäftigen und selbstbewusster werden. Was nützen dir da Likes und Klicks?