Warum springen Instagram-Follower wieder ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die machen das doch extra damit du die abonnierst und sie dich dann wieder deabonnieren können so machen die dann viele Abonnenten du hast bestimmt Leute gesehen die Sau hässlich aussehen aber 10k Abonnenten haben aber nur 100 Leute abonniert haben die abonnieren welche und wenn diese Leute sie dann abonnieren , das sie die dann wieder deabonnieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RIN26
07.02.2017, 19:06

Sorry für das viele "abonnieren" :D

2
Kommentar von RIN26
07.02.2017, 19:13

Ja die haben halt kein Leben 😂😂

1
Kommentar von RIN26
07.02.2017, 19:16

Ja hahaha😂

0
  1. Sie followen, damit du gegenfolgst und idealerweise nicht mehr abspringst

  2. Sie erhoffen sich (neben Gegenfollow) viele Likes auf ihre Bilder
  3. Sie springen ab, weil es immer cooler kommt mehr follower zu haben, als selbst vielen zu folgen

Es sind Leute, ohne Leben oder eben ohne wirklichen Erfolg, weil sie stundenlang 1000den Leuten folgen und entfolgen, in der Hoffnung, dass sie eben mehr Follower bekommen und "fame" werden, ohne dafür etwas können zu müssen oder wirklich gute & interessante Beiträge zu veröffentlichen - armselig! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind da sehr penibel. Den einen wird zu viel gepostet, dem anderen gefallen die Fotos irgendwann nicht mehr. Persönlich sollte man sowas nicht nehmen...obwohl das doch schon doof ist😯. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucieartes
07.02.2017, 19:02

danke! ich werd keine depressionen kriegen deshalb :-) ich verstehs einfach nicht, dass die nach zwei drei tagen wieder entfolgen.. öhm..?

es ist ja nicht so, dass ich die irgendwie zumülle oder so. wer mir folgt weiss genau, das gibt es natur zu sehen und sonst nichts.

wenn ich jemandem folge, dann lass ich das so stehen. ich folge ja, weil ich davon noch mehr sehen möchte? :-)

0
Kommentar von annikadwp
07.02.2017, 19:06

Naja, eigentlich macht man das so, aber es gibt immer Ausnahmen. Wenn du mir deinen Instanamen verrätst, kann ich ja mal bei dir vorbeischauen ☺

0

Was möchtest Du wissen?