Warum springen Instagram-Follower wieder ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die machen das doch extra damit du die abonnierst und sie dich dann wieder deabonnieren können so machen die dann viele Abonnenten du hast bestimmt Leute gesehen die Sau hässlich aussehen aber 10k Abonnenten haben aber nur 100 Leute abonniert haben die abonnieren welche und wenn diese Leute sie dann abonnieren , das sie die dann wieder deabonnieren

2

Sorry für das viele "abonnieren" :D

2
17
@RIN26

da müssen ja ne menge leute hauptsächlich mit abonnieren und deabonnieren beschäftigt sein... :-) muss doch grad etwas schmunzeln... :-)

0
17
@RIN26

ich seh schon, damit man eine vierstellige anzahl follower erreicht, muss man sich das zur lebensaufgabe machen :-)

0
2

Ja die haben halt kein Leben 😂😂

1
2

Ja hahaha😂

0
  1. Sie followen, damit du gegenfolgst und idealerweise nicht mehr abspringst

2. Sie erhoffen sich (neben Gegenfollow) viele Likes auf ihre Bilder
  3. Sie springen ab, weil es immer cooler kommt mehr follower zu haben, als selbst vielen zu folgen

Es sind Leute, ohne Leben oder eben ohne wirklichen Erfolg, weil sie stundenlang 1000den Leuten folgen und entfolgen, in der Hoffnung, dass sie eben mehr Follower bekommen und "fame" werden, ohne dafür etwas können zu müssen oder wirklich gute & interessante Beiträge zu veröffentlichen - armselig! :D

Manche sind da sehr penibel. Den einen wird zu viel gepostet, dem anderen gefallen die Fotos irgendwann nicht mehr. Persönlich sollte man sowas nicht nehmen...obwohl das doch schon doof ist😯. Lg

17

danke! ich werd keine depressionen kriegen deshalb :-) ich verstehs einfach nicht, dass die nach zwei drei tagen wieder entfolgen.. öhm..?

es ist ja nicht so, dass ich die irgendwie zumülle oder so. wer mir folgt weiss genau, das gibt es natur zu sehen und sonst nichts.

wenn ich jemandem folge, dann lass ich das so stehen. ich folge ja, weil ich davon noch mehr sehen möchte? :-)

0
3

Naja, eigentlich macht man das so, aber es gibt immer Ausnahmen. Wenn du mir deinen Instanamen verrätst, kann ich ja mal bei dir vorbeischauen ☺

0

Wie mach ich Leute kostenlos und schnell auf Meine Facebookseite, Instagram und YouTube aufmerksam?

Wie kann ich Leute gut auf meine Seiten aufmerksam machen. Ich habe auf facebook, Instagram und YouTube einen Fotografie Account. Wie bekomme ich neue Follower (keine Fake Follower sondern echte und aktive)

...zur Frage

Viele Instagram Likes aber keine Follower?

Hey Leute, ich versuche mir schon seit Wochen einen guten Instagram-Account aufzubauen. Jedes meiner Bilder hat auch zwischen 5 und 12 Likes. Dennoch habe ich in einigen Wochen grade mal einen Follower bekommen! Hat jemand T

1. ipps wie mir mehr Leute folgen? Ich meine klar das braucht Zeit und man sollte es aus Spaß machen, aber mit mehr Followern macht Insta schon mehr Spaß! Und alle 2-3Wochen einen Follower ist doch wenig oder? Ich poste jeden Tag etwa 2 Fotos.
...zur Frage

Wie bekomme ich noch mehr follower auf instagram?

Hey :) Also ich habe eine Seite auf insta in der ich vogue poste. Ich habe im Moment irgendetwas mit 1700 Follower aber ich bekomme einfach keine mehr dazu. Könnt ihr mir tipps geben wie ich wieder mehr AKTIVE Follower bekommen kann?

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Warum entfolgen mir einige Instagram Benutzer, nachdem ich sie abonniert habe?

Ich habe auf Instagram alle berühmten Nutzer aus Deutschland abonniert. Um möglichst viele Anhänger aus meinem Land zu bekommen und um ihnen auch zurückzufolgen wenn mir ihren Account gefällt. Ich möchte gerne sehr vielen folgen, die mir auch folgen. Aber die deutschen Instagram Follower sind irgendwie immer so gierig nach irgendwas, dass sie meistens nach 2 Tagen mich wieder entfolgen. Ich entfolge denen auch immer zurück. Mich macht das eigentlich in Grunde genommen ziemlich traurig. Warum gibt es bei Instagram kaum deutsche Follower, die es wirklich ernst meinen und dir dann sofort nach ein paar Minuten oder Tagen wieder entfolgen? Mich nervt sowas tierisch ab und ich möchte mal gerne wissen, warum so ein dummes Verhalten abgezogen wird. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, warum man kaum in Deutschland (oder auch in anderen Ländern) wahre Follower auf Instagram findet, die es wirklich ernst meinen und dein Profil und deine Fotos wirklich toll finden... ich finde so ein Verhalten echt ätzend...

...zur Frage

Mann folgt relativ vielen Frauen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, eigentlich fühle ich mich dumm dafür, diese Frage überhaupt zu stellen, aber es beschäftigt mich seit längerem. Ich date einen Typen und aus meiner Sicht läuft es ziemlich gut, allerdings sehr ich auf seinem Instagram Profil, wie er immer wieder mehreren Frauen folgt, welche nicht wirklich Instagram Stars sind, sondern "normale" Frauen wie ich auch. Ich weiss nicht, ob er mit diesen Frauen Kontakt hat oder sie anschreibt, aber ich glaube nicht. Jedenfalls weiss ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss, dass ich ihm "nicht genug" bin und er sich andere Optionen offen behält oder ob all dies harmlos ist und einfach typisches Verhalten für einen Mann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?