Wie süß darf man zu seiner freundin sein solange es nicht cringe wird?

10 Antworten

Hey!

Alles okay! Ich mag es voll gerne :) aber es ust von Person zu Person unterschiedlich. Frag sie oder probiere es aus wie sie reagiert. Es gibt halt ein to much bei mir, z. B wenn man jeden Tag eine Liebeserklärung abgibt. Aber wie gesagt komplett verschieden!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei so süß wie du willst, stell sie nur nicht auf ein Podest, geb ihr nicht das Gefühl das du abhängig von ihr bist und gib kein Kompliment nur um ein Kompliment zu geben

weil sowas ist (so mein Empfinden) für das Mädchen Cringe

solange du in diesem Rahmen bleibst sollte es passen

(M19)

Kommt drauf an.

Ich würde es cringe finden wenn er übel lieb ist also 100 komplimente, oder einer der wegen jeder kleinigkeit pass auf sagt.

Auch hinter jeder Nachricht ein ❤️ gibt mir so 12-jährige beziehungen erinnerungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jeder Person komplett verschieden :)

Bei einer Person kann es nicht süß genug sein, die andere findet ein "ich liebe dich" schon cringe

Kommt wirklich immer drauf an und auf die Beziehung zwischen einem :)