Wie sagen dass man Person vermisst?

1 Antwort

ist doch an sich schon nicht "cringe" ?

Also finde es auch schön wenn man zu seinen Gefühlen steht..

Wenn es sich um Freundschaft handelt dann ist es genauso schön zu hören..

Also in jeder Hinsicht ist da nichts cringe dran..

Hyak0ya
Fragesteller

Naja an sich finde ich das auch nicht.. man muss Bedenken es ist mein Ex Freund und da kann sowas schnell merkwürdig kommen findest du nicht?

Broskay  21.08.2023, 02:02
@Hyak0ya

Ich kenne eure Situation natürlich nicht. Aber vielleicht wünscht er sich es ja sogar und vermisst dich auch ? ;)

Hyak0ya
Fragesteller

Ich hab vermutlich auch einfavh die Angst zurückgewiesen zu werden aber ich fühle mich wirklich noch so als müsste ich das loswerden

Broskay  21.08.2023, 02:10
@Hyak0ya

Naja so schlimm wäre das auch nicht. Das schlechte Gefühl bleibt nicht so lange, wie der Gedanke "wie wäre es, hätte ich ihm/ihr geschrieben ?"