Wie sucht ihr nach neuer Musik?

10 Antworten

wenn ich auf Spotify bin, höre ich mir zum bespiel eine playlist an und habe dann in den Einstellungen auf ähnliche Musik weiter spielen eingestellt und so finde ich manche

spotify gibt mir jeden montag eine neue playlist die ähnlichen geschmack hat wie meine eigenen playlists.

Suche bei Spotify nach Genre und mache mir aus den verschiedenen Playlists meine eigene. Manchmal auch aus den Vorschlägen die Spotify macht.

Samsung Music

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze dafür auch Spotify. Dort verwende ich zum Entdecken neuer Musik den Mix der Woche, das Release Radar und das Song-Radio. Des Weiteren höre ich mir diverse Playlists von anderen Nutzern an.