Wie stylt ihr euren Bob morgens?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn die Frage schon älter ist: ich als Junge wasche meine Haare immer morgens, weil meine Haare sonst auch total durcheinander wären. Klar habe ich kurze Haare, bei denen es schneller geht aber mir wäre es wert. Und ganz nebenbei: bitte halte die Frisur bei. Es gibt leider so wenige Mädchen, die sich heutzutage einen Bob schneiden lassen :)

Gitti02 01.09.2015, 18:27

Ich denke ich werde es auch so lassen

0
Gitti02 01.09.2015, 18:30

und danke für die Antwort

0

Kaufe dir mal Klettlockenwickler und drehe deine Haare ein,dann hast du dieses Problem nicht mehr.Waschen,eindrehen,trocknen mit einem Fön,versuch es mal.

Gitti02 25.08.2015, 01:26

Ich föhne sie mir auch jeden Abend perfekt zu Recht aber am nächsten Morgen ist alles weg und ich habe leider keine Zeit um noch Haare zu waschen

0

Was möchtest Du wissen?