Wie Strumpfhose hoch halten?

4 Antworten

Versuch vllt mal das zu weite doppelt zu legen und mit einem Haarklips zusammenzuhalten? Weiß nicht, ob das klappt, aber probiers doch mal. Und morgen dann ne neue kaufen ;)

Nikki2212
Fragesteller

Ja ich denke das werde ich versuchen :) danke

Ich wollte vorschlagen Hosenträger, aber schön ist es nicht ;) Du könntest ja noch einen Slip über die Strumpfhose ziehen. Sieht zwar nicht so toll aus, aber sieht ja keiner. Kauf dir doch mal eine neue, die kosten doch nicht viel.

Nikki2212
Fragesteller

Wir haben keine Hosenträger und heute hab ich keine neue kaufen können und morgen brauch ich ja schon eine :) und vor der Schule schaff ich das definitiv nicht mehr

Olga1970  26.01.2014, 22:10
@Nikki2212

Tja, zeit zum Abnähen hast du nicht, obwohl das nur eine Sache von Minuten wäre, und das Problem wäre gelöst. Etwas andere Lösung fällt mir da auch nicht ein.

Body drüber oder Hose, zb Jeans-Hot Pants anziehen ^^

zieh eine hotpants oder unterhose darüber dann rutscht sie nicht mehr

Nikki2212
Fragesteller

Haha sieht das nicht dumm aus? :D