Wie Strumpfhose hoch halten?

4 Antworten

Ich wollte vorschlagen Hosenträger, aber schön ist es nicht ;) Du könntest ja noch einen Slip über die Strumpfhose ziehen. Sieht zwar nicht so toll aus, aber sieht ja keiner. Kauf dir doch mal eine neue, die kosten doch nicht viel.

Wir haben keine Hosenträger und heute hab ich keine neue kaufen können und morgen brauch ich ja schon eine :) und vor der Schule schaff ich das definitiv nicht mehr

0
@Nikki2212

Tja, zeit zum Abnähen hast du nicht, obwohl das nur eine Sache von Minuten wäre, und das Problem wäre gelöst. Etwas andere Lösung fällt mir da auch nicht ein.

0

Versuch vllt mal das zu weite doppelt zu legen und mit einem Haarklips zusammenzuhalten? Weiß nicht, ob das klappt, aber probiers doch mal. Und morgen dann ne neue kaufen ;)

Ja ich denke das werde ich versuchen :) danke

0

Body drüber oder Hose, zb Jeans-Hot Pants anziehen ^^

Warum gibt es Themen, worüber ich nur unter männlichen Person quatschen darf?

Ich habe Erinnerungen aus der Vergangenheit.

In der Schule hörten einige Mädchen nicht gerne, wie ich von anderen Schülerinnen die Brüste geil finde.

Eines Tages in der Schule sagte ich zu einer Blondine, welche mir gut gefiel: "Ich möchte meinen Penis in deine Scheide stecken!" Oha - Wie sie dann reagierte.

Im Sommer 2012 war ich mit meinen Eltern für zwei Wochen in Polen, kurze Zeit später mit einem betreuenden Freund in München, wo wir bei einer schönen jungen blondem Frau wohnten. Bei unserem Dreier-Spaziergang, als ich von meinem Polen-Urlaub berichtete, teilte ich auch von unserem (meinem+meiner Eltern) Aufenthalt im Wachsfigurenmuseum mit, wo auch komische Typen zu sehen gewesen warn. Nach meiner Aussprache: "Da war auch ne Frau mit dem fettesten Arsch!" in der Nähe der Frau, die ich noch nicht gut kannte, sagte mein Betreuer: "Okay. Aber da muß ich dir einen Hinweis geben!"

An einem Samstagabend 2012 hatte ich ein Vierer-Männertreffen. Es hatte auch eine Frau kommen sollen, sagte aber ab. Wir Herren quatschten viel über sexuelle, vor allem feminine, Sachen. Als ich einen fragte: "Was wünschst du dir dieses Jahr zu Weihnachten?", gab dieser die Antwort: "Eine Blondine mit geilen Brüsten!" Am Ende des Treffens, als wir alle begeistert waren von diesem Unsinn, sagte dieser: "Wenn die (Name der jungen Frau, die abgesagt hatte) doch dabei gewesen wäre - dann hätten wir darüber nicht sprechen sollen!" Was hält ihr davon - warum nicht?

2015, im BBW Neckargemünd gefiel es einer oder zwei weiblichen Azubis nicht, wie ich in deren Nähe über sexistische weibliche Sachen, wie Brüste oder Beine sprach, den männlichen Azubis dagegen schon.

Als ich im Sommer 2015 einem neuen betreuenden Freund etwas sexistisches aus der Vergangenheit erzählte, meinte er: "Aber sowas darfst du nur unter Männern sagen!"

Eines Tages in der Mensa des BBW Neckargemünd war ich mit einigen Männern und einer Frau beim Essen. Als ich etwas über "schönen Arsch" erzählte, sagte die junge Frau: "Ich möchte sowas nicht hören!"

Dieselbe junge Frau mochte mich zwar, und wußte, daß es mir immer gefiel, wenn sie eine Strumpfhose anhatte, weil mir Frauen in Strumpfhosen sehr gefallen. Jedesmal, wenn ich auf deren Beine blickte, sagte sie: "Hör auf, auf meine Strumpfhose zu gucken!" Warum mag sie es nicht, wenn ich auf deren Beine in Strümpfen starre?

Was ich mit dieser Erzählung fragen will:

Warum ist es nicht passend, wenn Frauen von mir sexuelles, wie Busen, Arsh oder meine Vorstellung diese Damen in Reizwäsche, hören, wobei Männer sowas noch in Ordnung finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?