Wie Streit/Unstimmigkeit beenden?

1 Antwort

Zur Kommunikaton gehören immer mindestens zwei, in diesem Fall noch mehr Personen. Wenn es eine Auseinandersetzung gab und dies geklärt werden soll, müssen beide Seiten bereit sein, darüber zu sprechen. Ihr habt dazu viele Angebote gemacht, die alle nicht angenommen wurden. Das lässt nur den Schluss zu, dass eurecFreunde nicht bereit sind, darüber zu reden. Deshalb denke ich, daß es jetzt keinen Sinn mehr macht, von eurer Seite weitere Gesprächsangebote zu machen. Denn wenn die eine Seite nicht will, kann sich die andere Seite noch so bemühen, sie wird keinen Erfolg haben.

xssissi
Fragesteller

Danke! Ja so werden wir es nun auch machen. Vielleicht kommt der Tag irgendwann und wenn nicht, war es wohl keine stabile Freundschaft.