Wie stirbt Rotschweif aus Warrior Cats?

3 Antworten

Er wird von Tigerkralle ermordet weil er zweiter Anführer war.

Tigerkralle erzählte dem Clan aber das Eichenherz Rotschweif getötet hat, weil er logischerweise nicht die Wahrheit sagen konnte.

Er sagte auch noch das er dann Eichenherz aus Rache getötet habe, das stimmt aber auch nicht.

Ein Fels fiel während dem Kampf mit Rotschweif auf die Beiden, Eichenherz war tot aber Rotschweif überlebte.

Tigerkralle hoffte natürlich das auch Rotschweif tot war dem war aber nicht so und Tigerkralle tötete Rotschweif.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Er wird von Tigerkralle ermordet. Allerdings sind zuerst alle im Glauben, dass er von Eichenherz getötet wurde, woraufhin ihn Tigerkralle angeblich rächt. In Wahrheit stirbt Eichenherz durch einen Felssturz...

Ist n bissl chaotisch und ich kanns schwer ausdrücken, aber ich hoffe ich konnte dir helfen...

Hi!

Rotschweif wurde im Kampf um die Sonnenfelsen von Tigerkralle ermordet, weil Tigerkralle Zweiter Anführer werden wollte.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung