Wie sticht man sich selber ein tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich weiß wie das geht, ich war nämlich auch mal jung und dumm^^

Aber egal wie. Machs bitte nicht.

Du läufst ,wenn es hält, den Rest deines Lebens mit herum und da du, so wie ich mit zarten 14 damals, keine Ahnung hast, kann es ja nur schief gehen^^

Mit schief gehen meine ich kacke aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich weiß, wie das theoretisch geht, aber das werde ich einem unreifen Kind nicht verraten. Die Gefahr einer Infektion ist viel zu hoch und es würde mit ziemlicher Sicherheit sch**** aussehen.

Warte, bis du volljährig bist und lass es dir von einem Profi stechen. Wenn du wirklich dein restliches Leben mit diesem Motiv rumlaufen willst, möchtest du es auch in ein paar Jahren noch. Bis dahin kannst du dich mit temporären Tattoos austoben.

Indem man mal recherchiert, wie das geht. Nein, nicht per Goofy Frage, sondern per Literatur und Google. Wie taten es indigene Völker, wie tun sie es heute. Wie machts der Profi der Moderne.

Es geht um Basics wie Verhindern von Infektionen und Vergiftungen.

Und und Grundverständnis was du für welchen Stil brauchst und wie teuer es ist. Ich ahne du hast nix Monete. Also willst du die Traditionellen Methoden. Nun auch die gehen sicher, wenn man sich sudbildet wie.

Und dann weißt du wie es geht, aber nicht, wie es so geht, dass es nicht nach hochnotpeinlicher Kinderkritzelei aussieht, nach Möchtegerntätowierer.

Übung. Gute Tätowierer üben lange bevor sie auf Menschen losgehen. Ist schon wieder teuer (du brauchst viel Schweinehaut) und kostet Zeit. Davor... Kannst du überhaupt zeichnen? Und bist du geübt routiniert? Wenn nein, wenn nicht mal Papier geht, wie sollte dann Haut gehen.

Bis du das alles kannst, bist du alt genug, dich beim Profi tätowieren zu dürfen.

Lass es bleiben, die Gefahr von Entzündungen ist viel zu groß.

Zudem sieht ein von einem Laien selbstgestochenes Tattoo oft nicht gut aus.