Wie stellt man Photoshop beta leichter Fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir einfach beibringen, wie man besser promptet. Einfach nur von Deutsch zu English übersetzen reicht nicht. Light rosa gibts übrigens in English nicht, das wäre dann eher light pink.

Kurze Stichpunkte, durch Komma getrennt. Ich weiß nicht ob man in PS auch einen stärkeres Gewicht auf Schlagworte legen kann.

Wenn open shirt nicht funktioniert, probiers mal mit "unbuttoned shirt" oder "unbuttoned jacket"