Wie stellt man einen Ölbrenner richtig ein?

3 Antworten

Na wenn du Lebensmüde bist einfach mal machen. Gas ist da etwas tödlicher. Aber schlimmsten falls sind deiner Bewohner dann auch betroffen! Ich als angehender Anlagenmechaniker  würde es lassen auch wenn das Gerät auf Störung geht und du dich bei bei den 10000 Volt Zündelektroden dir eine gibts muss ich dich leider enttäuschen, dass du eine richtige Einstellung am Brenner einstellt geschweige verbesserst.

Du willst tatsächlich hier eine Anleitung abgreifen, wie man einen Brenner richtig einstellt? Klar! Dafür braucht es keinen Fachmann. Hast du die Rufnummer der Feuerwehr parat?

erstens brauchst du ein Meßgerät das hat nur der Heizungsfachman(kann man nirgens Privat kauffen ) 2 die richtige Brenerdüse,dei den neueren Kessel brauchst du ganz Spezielles Einstellwerkzeug 3 / wollen sie sich die 250 € Sparen für Wartung das Liegkt an ihrem Interesse Für leib und Leben anderrer,oder eventuell selber den brenner einstellen ??? lassen sie es bleiben und hohlen ein fachmann in haus wen sie eine Wartung ij Auftrag geben ist der Schornsteinfeger auch zufriedenner