Weishaupt Oelbrenner WL10A hat ständig Aussetzer. Woran kann es liegen?

3 Antworten

Kabel lose , das ist wie Stecknadel suchen in einem Heuhaufen hol dir einen Fachmann , wann wurde die letzte Wartung gemacht ???

Falsche Einstellung, defekte Magnetspule, defekte Flammenüberwachung, defekter Zündtrafo, Motorkondensator,Ölpumpe, defekte Düse, Undichtigkeiteniin der Ölleitung, defekter Feuerungsmanager und noch einiges andere. Viel Spass beim Suchen.

Wahrscheinlich ist der Öltank bald leer. Oder der Ölfilter vor dem Brenner ist verstopft, also austauschen könnte nicht schaden..