Wie stellt man dieses weiße punkt auf dem iphone ein und welche Funktionen genau hat es?

Gesucht ist der Weise Punkt,bitte hilfe frage steht oben danke! - (Handy, iPhone, Einstellungen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen, allgemein, Bedienungshilfen, AssistiveTouch.

Braucht man nur, wenn die mechanischen Schalter im Eimer sind.

Einstellungen-Allgemein-Bedienungshilfen-Assistive Touch. Falls du zb Probleme damit hast, screenshots zu machen oder wenn dein Home-Button nicht mehr geht :)