Was hat der rote Punkt oben am iPhone für eine Funktion?

1 Antwort

Das ist so Infrarot, wenn du jemanden anrufst, ist der aktiv und merkt, wenn dein Ohr am Handy ist und das Display wird schwarz, damit du versehentlich nicht auflegst oder so^^ Im Dunkeln siehst du diese Lampe halt besser, deswegen fällt dir der nur Abends auf.

GirL0
Fragesteller

Hä ich hab gerniemamden angerufen und mein Kopf hätt ich auch nich am Handy?

Sprite1998  21.07.2013, 22:50
@GirL0

Diese Lampe ist da immer, auch wenn du niemanden anrufst. Sie wird halt nur aktiv, wenn du jemanden anrufst. Aber du siehst sie immer...du kannst ja auch eine Lampe an der Decke sehen, obwohl sie ausgeschaltet ist :D

GirL0
Fragesteller
@Sprite1998

Bin ich dumm?! Ich verstehs nich weil bisher war der Punkt ja nich da

Sprite1998  21.07.2013, 22:53
@GirL0

Doch war er^^ Du siehst in halt nur bei bestimmten Lichtverhältnissen, da er sehr unauffällig ist. Bei weißen iPhones sieht man in immer. Du hast ein schwarzes - ich kann hellsehen haha

GirL0
Fragesteller
@Sprite1998

HahaxD ja stimmt ich hab ein Schwarzes und danke ich hab's verstanden :D