Wie stellt man die Tastatur wieder deutsch ein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standardmässig: SHIFT und ALT

haxker  09.08.2015, 11:45

Danke❤️

Hallo,

bei Windows 7 stehen unten rechts bei der Uhr 2 Buchstaben, ändere diese in DE für Deutsch. Dazu Buchstaben anklicken.

bei Windows 7 stehen unten rechts bei der Uhr Buchstaben, z.B. DE für Deutsch. Wenn man da drauf klickt, kann man die Sprache ändern.

Wenn das nicht klappt, gehst du in die Systemsteuerung und änderst die Sprache unter Sprachen-/ausgabe.

:-) AstridDerPu

DoktorKoeba
Fragesteller

Hab Win8.1, aber trotzdem danke :)

Auf der Taskliste steht bei Deutsch DE und wenn du di in Englisch hast, müsste da dann EN stehen. Klick da mal drauf und dann kannst du die Sprache aussuchen

Auf dem Handy? Drück auf die kleine Weltkugel

DoktorKoeba
Fragesteller

Hab kein Handy :D

Bei mir ging das gleich nach dem Neustart wieder automatisch richtig.

Versehen oder ein Virus.

DoktorKoeba
Fragesteller

Weil du das gerade mit Virus erwähnst: Ist es normal, dass Skype manchmal so penetrant in den Vordergrund springt und immer das im Bild sein muss? Egal ob ich gerade Google Chrome oder irgendwas anderes angeklickt habe, hat sich Skype immer in den Vordergrund gedrängt nach nicht ganz einer Sekunde. Nach dem ich Skype neu gestartet habe war wieder alles normal.