Wie stelle ich meine RGB Fan´s ein?

4 Antworten

Bei Mindfactory steht:

DREI INKLUSIVE RGB-FANS

Beleuchten Sie Ihr System mit drei RGB-Lüftern, von denen jeder über sechs anpassbare RGB-LEDs verfügt und von ASUS-, Gigabyte- oder MSI-Motherboard-Software gesteuert wird.

Du hast ja oben erwähnt, dass du ein Gigabyte mainboard hast, versuch mal über die software von deinem Mainboard. Falls du es bereits probiert hast weiß ich leider nicht wie ich dir weiterhelfen kann!

PS: Schöner PC! XD

Woher ich das weiß:Recherche
DeepMeep
Fragesteller

wie gesagt habe sie schon probiert:/ trzd danke!

Wenn ich mich nicht täusche kannst du den RGB-Müll auch im Bios einstellen. Alternativ lädst du dir die passende Software vom MB-Hersteller von der Website herunter.

DeepMeep
Fragesteller

Leider finde ich auch im Bios nix...:/

wann hast du das Programm installiert? Du könntest eventuell mit der Tastenkombination STRG + J in Google versuchen es in deinem Verlauf zu suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeepMeep
Fragesteller

leider habe ich es auf mozilla firefox gemacht damals und habe jetzt chrome ^^

Hast du probiert das RGB-Gebet aufzusagen?

DHN88  02.04.2020, 00:21

Wie geht das nochmal?

DeepMeep
Fragesteller

sag mal wie das geht XD

unclebenzd  02.04.2020, 01:20
@DeepMeep

Kennt ihr das denn nicht? Dann kennt ihr wahrscheinlich auch nicht die 10 Gebote der RGBiebel. Was seit‘n ihr für welche? 😏