Wie stelle ich ein ungesichertes Dokument bei Pages wieder her?

2 Antworten

Nein. Was du nicht speicherst wird nicht gespeichert und ist weg.

alinakh95
Fragesteller

Und es ist auch nicht möglich auf eine andere Version meines PCs zurückzuspringen? Das Dokument hab ich nur heute bearbeitet bzw. erst heute erstellt.

triopasi  24.01.2019, 20:34
@alinakh95

Was meinst du mit "andere Version meines PCs"?

Wenn du etwas nicht speichert ist es weg. Punkt, aus, Ende.

alinakh95
Fragesteller
@triopasi

Hab gelesen es gäbe z.B. Möglichkeiten mit der Time Machine. Aber das Dokument war eben nur kurz auf meinem PC, sprich ich hab in der Zeit halt kein Backup machen können. Deshalb kam ich auf die Idee.

triopasi  24.01.2019, 20:39
@alinakh95

Wenn es nicht gespeichert war dann ist es auch nicht in einem Backup. Erst recht nicht, wenn nie ein Backup gemacht wurde.

alinakh95
Fragesteller
@triopasi

Okay, schade.. dachte man könnte das System zeitlich zurückstellen.

Wenn Du das Dokument vorher schon einmal abgespeichert hattest, dann kannst Du Dir diese Version noch benutzen. Sonst, wenn Du nur ein Dokument begonnen aber nicht abgespeichert hattest, dann ist nun dieses Dokument verloren.