Kaffeefleck auf Papier entfernen

3 Antworten

Vielleicht mit Textil(chlor)bleiche...würde es aber erst an nem anderen stück papier ausprobieren...

IlPennero
Fragesteller

Danke für den Tip. Hab vorsichtig ein bisschen Wasserstoffperoxid draufgegeben und der Fleck ist auf jeden Fall schon etwas unauffälliger geworden.

Kannst du nicht entfernen ausser dass du das Blatt schadest. Weil das Blatt sieht Flüssigkeit auf. Deswegen

Versuchs mal mit Backpulver, wenig davon feucht machen und mit einem Q-Tip auf den Fleck tupfen, wirken lassen, dfanach sollte der Fleck eigentlich weg sein, vllt, etwas feucht abreiben, allenfalls an einem andern Platt testen!

Mit Tipex geht es nicht???

Viel Glück