Wie stelle ich diesen Wecker ein?

6 Antworten

Ja ,der angebliche Sekundenzeiger ist die Weck Einstellung.

Daran denken, dass es da nur eine 12 Stundenanzeige ist.

War keine Anleitung dabei? Der Zeiger bei vier ist vermutlich die Weckzeit. Probiers doch einfach mal aus und stell ihn so ein, dass er in ein paar Minuten klingeln müsste.

Und ws willst du jetzt einstellen? Der Zeiger, der knapp bei der vier steht, ist die Weckzeit.

MxHoeppi  08.03.2023, 18:57

Richtööööggg ✌️

du hast bestimmt eine Anleitung dafür

das rechte Rädchen ist zum Einstellen der Alarmzeit. Links entsprechend die Uhrzeit man beachte die Pfeilrichtung. dann bewegt sich auch was

ganz links, undefinierbar

den Schlag kannst am Klöppel abstellen

bei dem einen rädchen kannst du die Zeit einstellen, bei dem anderen die Weckzeit. Dreh einfach mal dran dann siehst dus