wie stelle ich meinen retro wecker?

4 Antworten

Lasse es dir das Einstellen am besten in dem Geschäft, welches dir den Wecker verkauft hat erklären ... und ... falls du besonders "erweckende" Signaltöne haben möchtest, dann schau - oder besser noch höre - dir dieses Video an ...;-)

Falls du die Rechnung für deine Neuerwerbung noch hast, und dir der Weckton nicht so gut gefällt, dann könntest du den Wecker noch gegen einen anderen umtauschen ... ;-)

Wenn du auf 6:30 Uhr stellen wolltest, müsstest du den Zeiger genau zwischen 6 und 7 stellen. Für 6:20 Uhr muss er halt ein kleines Bisschen vor der Hälfte stehen.

Aber geh davon aus, dass der Wecker nicht auf die Minute genau klingelt, sondern etwas zu früh oder - schlimmer - etwas zu spät.