Wie stelle ich in einer Jugendherberge einen Wecker?

2 Antworten

Ich besitze eine Uhr mit eingebauter Weckfunktion, die Uhr Vibriert sobald die eingestellte Uhrzeit erreicht ist und das logischerweiße ohne jedes Geräusch. Ich würde also in die richtung von Vibrationsweckern schauen (Bin nicht sicher aber vielleicht gibt es Armbänder wo das möglich ist) Lg Alex

couloralis
Fragesteller

Dann müsste ich mein Handy irgendwie am Körper haben, vielleicht unter dem Kopfkissen.

xXIceCubeXx  19.07.2015, 20:27

ist eine möglichkeit aber da muss die vibration schon stark sein, aber wenn du leicht zu wecken bist ist es eine option

wenn mehrere in einem Raum schlafen ist es schwer!
Kannst zwar dein Handy auf die niedrigste Stufe stellen (Ton)
Aber irgendwer wird es trotzdem hören. :)