Gibt es einen Wecker, bei dem man die Periode einstellen kann in der man geweckt werden möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sleep Better

Greta1402  21.03.2016, 17:54

Also das ist eine App

Es gibt so eine App, die Sleep better heißt, mit der geht es

es gibt fitnessarmbänder die deine schlafphasen analysieren und dich dann nicht in einer tiefschlafphase wecken

Dafür gibts bestimmt auch eine App...aber ist das nicht eigentlich total sinnlos? Stell doch einfach jeden Abend eine andere Weckzeit ein ;)