Gibt es einen Wecker, bei dem man die Periode einstellen kann in der man geweckt werden möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sleep Better

Also das ist eine App

0

Dafür gibts bestimmt auch eine App...aber ist das nicht eigentlich total sinnlos? Stell doch einfach jeden Abend eine andere Weckzeit ein ;)

es gibt fitnessarmbänder die deine schlafphasen analysieren und dich dann nicht in einer tiefschlafphase wecken

Automatisch aufstehen möglich ohne Wecker?

Hallo, ist es möglich sich anzugewöhnen immer um die selbe Uhrzeit aufzustehen z.B.: um 5 Uhr. Aber ohne Wecker? Am Anfang schon mit dem Wecker aber später? MfG

...zur Frage

Smartphoneuhr hängt und geht falsch?

Seit gestern funktioniert die Uhr meines Samsung Galaxy J7 nicht mehr richtig. Über Nacht hat ich den Flugmodus an und morgens ging mein Wecker nicht - verschlafen. Uhrzeit war 18:47 statt 6:47 (eigentliche Uhrzeit). Ich hab die automatische Uhrzeit ausgestellt, dann manuell eingestellt. Am Abend wieder die automatische Version angestellt, Wecker & Flugmodus angestellt und heute morgen: kein Wecker und es war 02:35 statt 7:00 Uhr. Wenn ich jetzt wieder die automatische Uhrzeit anstelle, geht sie eine Minute nach.

Kennt jemand das Problem? Was soll ich da jetzt noch tun? Wie funktioniert das wieder? Ich brauche ja meinen Wecker und eine funktionierende Uhr.

...zur Frage

Negative Gedanken gefolgt von "kurzen anfällen"! Was kann ich tun um zu verhindern das es überhaupt erst dazu kommt?

Immer wenn ich an negative Ereignisse aus meiner Vergangenheit denke, fühlt es sich so an als würde ich jeden Moment (je nach Situation) Gegenstände durch die Gegend werfen wollen oder eben vom Tisch.

Wenn ich diese negativen Gedanken habe, versuche ich mich selbst zu beruhigen, indem ich mir denke oder selbst sage "ruhig bleiben, bleib ruhig".

Diese "kurzen anfälle" habe ich immer nur zufällig aber bis jetzt konnte ich mich immer noch zurückhalten.

Wie kann ich dafür Sorgen das ich erst gar nicht ausflippe, wenn ich mal wieder in so eine Situation kommen sollte?

...zur Frage

Ich kann ohne Wecker und Routine pünktlich aufwachen. Erklärung?

Jo Leute, Ich kann ohne einen Wecker pünktlich aufwachen UND ES LIEGT AN KEINER ROUTINE. Meine Schlafzeiten haben keinen Rhythmus da ich sehr viel Zeit habe. Das Wichtige ist aber das ich mich Selber dazu entscheiden kann wann ich aufwachen will. Alles was ich brauche ist die Aktuelle Uhrzeit. Das leuft so: Habe wieder mal die Nacht durchgemacht. Habe kein Handy oder Wecker also meh. Gehe um 04:37 schlafen und ich muss um 6 Uhr also knapp 1 1/2 Stunden (Wie lange ist egal, da macht mein Körper kein unterschied. Könnte auch 7:37 stunden schlafen und pünktlich aufwachen) Stunden später kurz raus. Ich gucke mir die Uhrzeit an und sage mir dann wie lange ich schlafen kann und BOOM. 5:55 bin ich dann Wach. Ich kann jederzeit aufstehen solange ich weiß wie spät es vor dem schlafen gehen ist. Ich würde jetzt spontan sagen das ich eine sehr gute innerliche Uhr habe. Weiß jemand mehr ? Um nochmal zusammen zu fassen. Habe keinen Wecker oder Handy und es liegt auch 100% nicht an einem Rhythmus.

...zur Frage

Wie kann man den Wecker bei der Zeitumstellung richtig einstellen?

Ich muss Sonntagfrüh um 2.45 Uhr aufstehen. Da die Uhren ja auf Sommerzeit gestellt werden, bin ich mir jetzt nicht sicher, auf welche Uhrzeit ich den Wecker stellen muss. Ist sicherlich ganz einfach, aber irgendwie stehe ich gerade auf einer Leitung :).

...zur Frage

Suche Bildgenerator

Hi GFler,

ich suche nach einem Bildgenerator, der über mindestens 16 Farben verfügt und in dem man die Anzahl der Pixel eines 2 dimensionalen Feldes festlegen kann. Die Platzierung der einzelnen Farbpixel sollte zufällig ablaufen. Am besten sollte nicht das gleiche Bild mehrmals entstehen.

Vielen dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?