Gibt es einen Wecker, bei dem man die Periode einstellen kann in der man geweckt werden möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sleep Better

Also das ist eine App

0

Dafür gibts bestimmt auch eine App...aber ist das nicht eigentlich total sinnlos? Stell doch einfach jeden Abend eine andere Weckzeit ein ;)

es gibt fitnessarmbänder die deine schlafphasen analysieren und dich dann nicht in einer tiefschlafphase wecken

Automatisch aufstehen möglich ohne Wecker?

Hallo, ist es möglich sich anzugewöhnen immer um die selbe Uhrzeit aufzustehen z.B.: um 5 Uhr. Aber ohne Wecker? Am Anfang schon mit dem Wecker aber später? MfG

...zur Frage

Pille maxim jetzt noch nehmen?

Hallo ich habe eine Frage kann ich die Pille maxim jetzt noch nehmen um die Uhrzeit hab es eben voll vergessen nehme sie eigentlich immer so um 21/22 Uhr ( haben jetzt 1:25 Uhr) da ich sie jetzt zum ersten Mal durch nehme und ein neues blister anfange wäre das schlimm wenn ich sie jetzt erst nehme?

...zur Frage

Smartphoneuhr hängt und geht falsch?

Seit gestern funktioniert die Uhr meines Samsung Galaxy J7 nicht mehr richtig. Über Nacht hat ich den Flugmodus an und morgens ging mein Wecker nicht - verschlafen. Uhrzeit war 18:47 statt 6:47 (eigentliche Uhrzeit). Ich hab die automatische Uhrzeit ausgestellt, dann manuell eingestellt. Am Abend wieder die automatische Version angestellt, Wecker & Flugmodus angestellt und heute morgen: kein Wecker und es war 02:35 statt 7:00 Uhr. Wenn ich jetzt wieder die automatische Uhrzeit anstelle, geht sie eine Minute nach.

Kennt jemand das Problem? Was soll ich da jetzt noch tun? Wie funktioniert das wieder? Ich brauche ja meinen Wecker und eine funktionierende Uhr.

...zur Frage

Läuft Eure innere Uhr immer gleich?

Morgen könnte man/ich und viele andere Menschen ausschlafen, dennoch weckt mich meine innere Uhr stets zur gleichen Zeit.

Wenn ich nicht muss, stehe ich auch nicht auf, wieder einschlafen tue ich auch ganz selten.

Wie ist es bei Euch? Funktioniert Eure Uhr? 

Müsst ihr den Wecker stellen, wenn ihr zu einer bestimmten Uhrzeit aufstehen wollt/müsst?

Oder wacht ihr vor dem Wecker auf?

...zur Frage

Pille vergessen - Zyklus beibehalten?

Hallo zusammen,

Ich bin in folgender Situation:

ich habe vor ca einer Woche die Uhrzeit der Pilleneinnahme verschoben (normalerweise 8 Uhr morgens, nächsten Tag dann 18 Uhr, darauf den Tag um 6 Uhr morgens, damit ich gegen Ende der Packung einen Tag mehr hatte, weil ich zu Beginn einen Tag verkürzt habe). Dann bekam ich 5 Tage lang meine Periode. Ich habe aber die Pille regelmäßig weiter genommen. Die Packung ist jetzt, einer Woche nach meiner ungewollten Periode, leer. Sodass ich jetzt noch einmal meine Tage bekommen müsste. Ich würde die nächste Packung wie gewohnt nach 7 Tagen wieder anfangen. Ist das alles in Ordnung so wie ich es mache??

...zur Frage

Wie kann man den Wecker bei der Zeitumstellung richtig einstellen?

Ich muss Sonntagfrüh um 2.45 Uhr aufstehen. Da die Uhren ja auf Sommerzeit gestellt werden, bin ich mir jetzt nicht sicher, auf welche Uhrzeit ich den Wecker stellen muss. Ist sicherlich ganz einfach, aber irgendwie stehe ich gerade auf einer Leitung :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?