Auriol Uhr Uhrzeit einstellen?

1 Antwort

Dafür gibt es auf der Rückseite Tasten. Wie die genau zu bedienen sind, steht in der Bedienungsanleitung. Man findet es aber auch leicht durch Probieren heraus.

Normalerweise stellt sich die Uhr selbst ein (über den Sender DCF77), das klappt aber nur, wenn du Empfang hast. Geh vielleicht einmal zum Fenster und lass sie ein paar Minuten dort stehen.

Tipp: In der Nacht ist der Empfang besser.

EFEKAN375
Fragesteller

könntet ihr mir vielleicht sagen welche Tasten ich hinten drücken muss?