Wie kann ich bei der Auriol Funkwanduhr die zeit einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg sie mal versuchshalber an eine andere Stelle - hab ich mit meinem Wecker machen müssen. Manchmal ist der Einfluss der Funkwellen an verschieden Stellen unterschiedlich.

Dann hast Du keinen Funkempfang. Nimm die Batterie raus und mach sie wieder rein. Und mache das draußen oder auf dem Balkon. Der beste Funkempfang ist nachts. Stell sie einfach heute abend raus. Morgen früh hast sich die Zeit eingestellt, oder auch schon in wenigen Minuten

Das schreit nach Umtausch.

Meinen Funkwecker, den ich mal hatte, konnte man 3 Minuten vor oder zurückstellen, aber nich einstellen.

SPEEDLINK DECUS GAMING MAUS

Yo wenn ich die Makro oder die Farben im Maus menü einstellen möchte und auf übernhemen drücke läd es stunden lang also der mauszeiger dreht sich dauernd und es lässt sich einfach nicht übernhemen install und reinstall hab ich schon probiert

...zur Frage

Wie kommt eigentlich die Funkzeit von der Atomuhr Braunschweig zum Sender Mainflingen?

In Braunschweig gibt es die PTB (Physikalisch-Technische Bundesanstalt) und die betreibt Cäsium-Atomuhren, also die genauesten Uhren der Welt.
Der Sender, der das DCF77 Zeitzeichen im Umkreis von ca. 1500 Km ausstrahlt, steht allerdings in Mainflingen, nähe Frankfurt/M.
Aber wie kommt denn nun die "Zeit" von der Atomuhr in Braunschweig (Niedersachsen) nach Mainflingen (Hessen) ?
Ich meine, wie ist die Atomuhr mit dem Sendemast verbunden??
Es sind immerhin 270 Km Luftlinie.

...zur Frage

märklin 7271

Hallo leute, weiß jemand wo es eine Anleitung im Internet für das stellpult 7271 von märklin gibt, immer nur diese scheiß angebote zum kaufen ich werd noch verrückt -.-

danke im vorraus

...zur Frage

T150 Lenkrad geht nicht?

Hallo,

Ich hab mir ein T150 Lenkrad gerkauft, dass ist mein allererstes. Ich hab es angesteckt und wollte losspielen, aberdie Gaspedale werden nicht erkannt und das Lenkrad nur die Knöpfe gehen. Die Anleitung ist auch voll nutzlos. Ich suchte Internet nach Treibern und fand einen, ich instalierte ihn und es gieng immer noch nichts. Könntet ihr mir helfen wie ich es einstellen kann

...zur Frage

Wie mache ich den Ton bei meinem Monitor an?

Heii Hab mir gestern den Acer k272hl geholt. Jetzt wollte ich meine Ps4 über hdmi anschließen aber hab irgendwie keinen ton. Wenn ich jetzt versuche den Ton vom Monitor über die Knöpfe anzumachen, geht dauernd so ein Menü auf und ich kann nirgends den Ton einstellen. Sobald ich auf den Plus- oder Minusknopf drücke passiert entweder gar nichts oder ich kann nur das Bild verändern. Weiß vielleicht jemand wie man den Ton einstellen kann?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich meine armband Uhren in meinem Zimmer dekorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?