Wo kann ich, beim FSX einstellen, dass man sich im Cockpit frei rumbewegen und alle Knöpfe drücken kann?

2 Antworten

Ich glaube du bist im 2D Cockpit und willst ins 3D Cockpit :)

Dafür einfach f9 drücken und dann die Leertaste gedrückt halten uns Maus bewegen

LG

Fast genau diese Frage hast du vorhin schon gestellt. Da bringt es nichts, die gleiche, ungenaue Frage zu stellen. Also, was meinst du genau mit Frei rumbewegen?

Das sollte mit verschiedenen Kombinationen aus

STRG, Sift, Enter und der löschen-taste gehen.

Aber was meinst du mit dem betätigen aller Knöpfe?

LG

FlyRic  23.06.2016, 22:41

maybe will er herausfinden, wie er ins Virtual Cockpit kommt^^

roboboy  23.06.2016, 23:37
@FlyRic

Dann wäre das einfach die Taste A... Aber ich meine, das wäre arg simpel... Aber hey, der FS kann ja nicht antworten....

LG