FSX Tastenkomination

1 Antwort

Hallo

Strg+E sind normalerweise die Triebwerke

Shift+E ist der Hauptausgang

Shift+E+1/2/3/... sind alle weiteren Türen und da kommen dann auch die Gepäckwagen.

LG

Flo

fsx nachheulende triebwerke

manchmal, wenn ich bei einem flugzeug die triebwerke abstelle, dann hört man in der aussenansicht die triebwerke immer noch im leerlauf arbeiten obwohl diese schon längst aus sind. im cockpit hört man sie aber komischerweise nicht. könnt ihr mir helfen?

LG

...zur Frage

Roccat Ryos Mk Pro L-Umschalt funktioniert nicht - Anzeige blinkt?

Sobald ich die L-Umschalt Taster drücke fängt die Anzeige über den Pfeiltasten an zu blinken und die restlichen LEDs der anderen tasten sind in diesen Moment aus. Das blinken hält solange an wie ich drücke. Mit Anzeige meine ich dieses [+] Das heißt ich kann nicht Umschalt aktivieren um über einen längeren Zeitraum groß zu schreiben... Da es nur blinkt und nicht "einrastet". Habe ich eine falsche Einstellung oder was ist es ?

...zur Frage

FSX Triebwerke Start

Wie kann man einstellen, dass beim Start alle Triebwerke bereits laufen?

...zur Frage

Wieso kann verbindet mein WLAN sich nicht sofort wenn ich mein WLAN anschalte?

Seit kurzem hab ich das Problem wenn ich mein WLAN ausschalte und dann wieder anschalten will das ich jedes Mal in Einstellung muss und es da aktivieren muss . Wieso verbindet sich das wlan nicht sofort wenn ich nur auf wlan drücke ?

...zur Frage

FSX Ground Service

wie kann ich die Gepäckstüren beim FSX öffnen ?? Eigentlich Umschalt+e+2 aber es geht nicht !! Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Fsx Runnway Lichter?

Meine Runnway Lichter sehen sehr unrealistisch aus wie kann Mann sie realistischer machen und vorallem kleiner. Unten sind Bilder von meinen Lichter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?