FSX Flugzeug ohne Laufende Triebwerke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich einmal mit laufenden Triebwerken ans Gate stellen. Dann machst du sie aus. Jetzt speicherst du den Flug ab, der Name ist dabei egal. Wichtig ist nur, dass du unten das Häkchen bei "als Standardflug verwenden" machst.

Wenn du jetzt das nächste mal einen Freiflug am Gate startest, sollten die Triebwerke aus sein.

Wenn nicht dann drück einfach STRG+SHIFT+F1 (damit gehen alle Triebwerke aus.) Um sie alle wieder eizuschalten musst du STRG+E drücken. Um sie einzeln wieder hochzufahren musst du STRG+E+1;2;3 oder 4 (die Nummer des Triebwerkes...)
Müsste klappen.

Bei (teuren) Addon Flugzeugen gibt es eine sogenannfe Cold-And-Dark Option, die das Flugzeug ausgeschaltet ans Gate stellt.