FSX Flugzeug ohne Laufende Triebwerke

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich einmal mit laufenden Triebwerken ans Gate stellen. Dann machst du sie aus. Jetzt speicherst du den Flug ab, der Name ist dabei egal. Wichtig ist nur, dass du unten das Häkchen bei "als Standardflug verwenden" machst.

Wenn du jetzt das nächste mal einen Freiflug am Gate startest, sollten die Triebwerke aus sein.

JannikLPYT  17.08.2020, 10:29

geile Idee! Danke

Soweit ich weiß geht das nicht. Mich stört das auch immer wenn die stundenlang die Triebwerke am laufen haben, ist aber leider so.

Monty15
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mir fast gedacht, das es nicht geht. Ist so unrealistisch.

Bei (teuren) Addon Flugzeugen gibt es eine sogenannfe Cold-And-Dark Option, die das Flugzeug ausgeschaltet ans Gate stellt.

Mit den Standard Flugzeugen geht das nicht ohne vorheriges manuelles abschalten der Triebwerke. Stromversorgung etc sind dann aber immenoch an.

Wenn nicht dann drück einfach STRG+SHIFT+F1 (damit gehen alle Triebwerke aus.) Um sie alle wieder eizuschalten musst du STRG+E drücken. Um sie einzeln wieder hochzufahren musst du STRG+E+1;2;3 oder 4 (die Nummer des Triebwerkes...)
Müsste klappen.

Hi. Du musst einfach unter einstellungen realität oder so... da steht dann laufende triebwerke oder so was. viel glück ps: bei mir hats nicht geklappt..