madison-funkuhr einstellen?

2 Antworten

Manuell kann man die meisten auch ausrichten: Einen von beiden Knöpfen drücken (gedrückt halten), bis auf dem kleinen Display (vorhanden?) entweder ein "M" für Manueller Modus oder was anderes steht. Dann mit dem anderen Knopf die Zeiger bewegen. Beide Zeiger auf 12-Uhr-Position stellen und dann den ersten Knopf wieder drücken. Dann dürfte die Uhr nach einem Sender suchen.

Normalerweise geht das ohne Zutun, alle paar Minuten... stellt sich dann selbst ein. Batterien rein und warten.

Heike11111111
Fragesteller

wenn das so einfach ginge, hätte ich nicht zu fragen brauchen - es geht also NICHT - ist auch keine antwort auf meine detaillierte frage

Heike11111111
Fragesteller
@Funnyhanni

ich habe die uhr zu einem uhrmacher getragen - der wiederum zu einem befreundeten kollegen - der hat's dann zustande gebracht - hat 9 euro gekostet (wie's gemacht wurde, weiß ich nicht - jedenfalls funktioniert das ding jetzt wieder)