Funkuhr stellt sich nicht mehr richtig ein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Batterien (keine Akkus!) rein. Ggf. direkt ans Fenster stellen, so dass sie mit den Satelliten "Sichtkontakt" hat. Wenn sie sich korrekt eingestellt hat, kann sie wieder an ihren eigentlichen Platz.

Ifm001  26.06.2014, 15:33

Bevor jemand rumnölt: Das mit den Satelliten ist natürlich Quatsch. Trotzdem ans Fenster stellen.

Fugitive
Fragesteller

Neue Batterie und ans Fenster stellen hat geholfen. Danke! Manchmal ist so einfach (Batteriewechsel!) dass man selbst nicht mehr drauf kommt. ;-)