Funkuhr spinnt rum - zeiger dreht sich die ganze Zeit?

7 Antworten

Dann findet er das Signal nicht, Batterien kurz raus, und am anderen Ort neu starten

Vielleicht ist die Nullstellung kaputt. Normalerweise drehen sich die Zeiger sehr schnell, wenn du einen Reset machst, bleiben dann aber bei 12 stehen, bis die Uhr das nächste Signal empfängt. Versuche es erneut, indem du die Reset Taste länger als 6sek gedrückt hältst...

hallo

sie wird so lange drehen , bis das datum stimmt

gruss mike

du hast bestimmt die batterie gewechselt, die stelt sich ein, da das ja ne funkuhr ist, einfach abwarten^^

Also bei uns ist des so, wenn die Batterien fast leer sind oder neue eingesetzt wurden. Oder eben wenn die Zeit umgestellt wird. Vielleicht mit neuer Batterie versuchen.