Adidas Uhr adp6000 zeit einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Also ich denke das du das Problem entweder selbst gelöst hast oder die uhr nicht mehr hast. Trotzdem beantworte ich die Frage für Leute die wie ich eine Antwort im Netz suchen. Also ich habe eine adidas peachtree und bin auf das gleiche Problem gestoßen. Offset heißt versetzt und 0h heißt 0 Stunden. Du kannst da einstellen um wieviel Stunden sich versetzen wenn du in einer anderen Zeitzone bist. Mit den rechten knöpfen deiner ihr kannst du auf 2h stellen und die zeit verstellt sich. Bei meiner Uhr gibt es time 1 und time 2. So kann ich die eine zeit einstellen wie ich sie zu Hause habe und die andere stell ich mit der Offset Funktion auf 2 Stunden weiter.ich habe damit also die zeit von zwei Zeitzonen eingespeichert. So und die Uhrzeit stellst du ein indem du die rechte obere taste gedrückt hältst bis sich time 1 einstellt nun die taste links oben gedrückt halten bis Light off angezeigt wird jetzt die untere linke taste drücken dann kommt chime off noch einmal drücken und du kommst in den Modus wo du die zeit einstellen kannst. Mit der unteren linken taste gehst du von Stunde zu Minute und mit den Rechten beiden regelst du hoch oder runter. Bist du fertig wieder die linke taste oben betätigen. FERTIG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links oben drücken, dann blinkt "Off", nun links unten auf "Mode" drücken bis "24Hour" blinkt, jetzt weiter mit "Mode"

Und ab jetzt kannst Du die Zeit und alles weitere einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?