Wie kann man bei Minecraft ununterbrochen mit einen Schwert Schlagen?

3 Antworten

Nur bestimmte Gaming-Mäuse haben so eine Funktion. Ich würde dir raten diese Funktion nicht zu nutzen weil man dich dann als Hacker annehmen würde. Viele Gaming-Mäuse haben solche Cheat-Funktionen. z.B. bei der einen Gaming-Maus schießt man mit der Waffe automatisch wenn man auf dem Kopf zielt, bei CS:GO. Wegen solchen Cheat-Funktionen kann man gebannt werden, deshalb lass es lieber.

Lass lieber diesen Müll und versuche fair zu kämpfen.

genauer gings jetzt nich...

du musst nen makro (kann auch anders heißen) einrichten, was solange du drückst mit nem bestimmten zeitabstand nen linkslick ausführt

musst bissl probieren

Hol dir nen Autoklicker, belege ihn auf einer deiner Tasten auf deiner Maus und fertig ^^ Viel Spaß :) ;) :D