LED´s bei Trust Gaming 4155 Hyve Gaming Maus ändern die Farbe nicht, was mach ich falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Die Mausrad-Farbe steht für das entsprechende Profil und kann nicht geändert werden.

Jakobus2014
Fragesteller

OK schade

vielen Dank

Hol dir eine von Razer, die kann die Farbe wechseln. Deathadder Chroma heißt die glaube ich. Die kannst du anpassen

Jakobus2014
Fragesteller

Danke,

habs mir angeschaut, nicht so mein Geschmack, außerdem hab ich mir die Maus gekauft da ich mehr als zwei Tasten (wie bei meiner alten Maus) haben wollte

Jakob ;)