Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was TechnickGuruX hier schreibt ist leider nicht korrekt.
Ja, du kannst im Ersten Modus die Farben nur deiner DPI zuordnen.
Aber im Modus 4 kannst du die Farbe unabhängig von der DPI frei wählen.
Modus 2 ist der Regenbogen-Modus und Modus 3 ist der in dem deine Maus Farblich nur reagiert, wenn du eine Taste betätigst. Dies ist ähnlich zu Modus 5 bei den du eine Farbe wählst die aufleuchten soll, wenn du eine Taste betätigst. Modus 6 schaltet alle LED´s einfach ab.

Viel Spaß damit & liebe Grüße.

dalyky  15.11.2023, 21:25

Habe das gleiche Problem. Was meinst du mit den unterschiedlichen Modus? Wie wechsel ich in einen anderen Modus?
Bin derzeit in Modus 3, dass die Maus Farblich nur reagiert, wenn ich eine Taste drücke. Als ich die Maus gekauft habe, war sie in Modus 2. Vielen dank

zKurama
Fragesteller

Wie kann ich die Modi wechseln?

Die Farbe ändert sich nur mit der DPI Einstellung und ist nur ein Indikator dafür welche DPI Stufe du eingestellt hast.

Ist halt eine sehr günstige Maus ohne Software usw.

Somit bleibt dir keine andere Wahl als die Farbe zu nutzen welche deiner DPI Einstellung entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer