Gib mal bei Cortana Trust ein, wenn da nix kommt ist vermutlich keine Software installiert. Auf deren Homepage hab ich aber auch keine gefunden. Wenn du das irgendwo manuell machen kannst sollte es sich da auch automatisieren lassen.

Stream7777
Fragesteller

Ich habe leider kein Windows 10 mehr weil bei mir ein Grafik bug gab wenn ich es aktualisiert habe

SchmidiMC  31.03.2018, 21:47
@Stream7777

Egal ob Win Xp, Vista, 7 oder 8 überall ist eine Bar für die Suche nach Dateien auf dem PC :D

Stream7777
Fragesteller

Es gibt eine datei bei mir die heißt amd64_microsoft-windows-trustedinstallier
ist das die?

SchmidiMC  31.03.2018, 21:52
@Stream7777

ne, die sollte dann schon anders heißen, naja dann siehts schlecht aus, weiß halt das es immer nur Gaming Software bei z.B. Mäusen von Logitech oder Roccat etc. gibt, aber bei trust, naja

Entweder kannst du sie via Taste einstellen oder es gibt auf Trust eine Software dazu also ich habe bis jetzt auch nur gehört das Tastaturen zur Musik gehen aber keine Mäuse

Entweder kannst du dies in der Treibersoftware einstellen, die Maus unterstützt software wie Asus Aura oder via Custom Treiber. Andernfalls ist dies nicht möglich.

Die Mouse-LEDs sind nicht ansteuerbar, sondern nur in den Mauseinstellungen ein- oder auszuschalten